>Info zum Stichwort Sowjetunion | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 31.1. 2004 um 13:48:02 Uhr über

Sowjetunion

Ich hab letztens so einen alten Film aus den 70ern gesehen. Das war schon sehr komisch, die
damalige Weltordnung mit den zwei Supermächten USA und Sowjetunion gespiegelt zu sehen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sowjetunion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sowjetunion« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. –– 999602541