| >Info zum Stichwort Sowjetunion | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 31.1. 2004 um 13:48:02 Uhr überSowjetunion |
|
Ich hab letztens so einen alten Film aus den 70ern gesehen. Das war schon sehr komisch, die
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sowjetunion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 999602541 | |