| >Info zum Stichwort Spiegel | >diskutieren | >Permalink |
Lömp schrieb am 10.2. 2009 um 21:29:24 Uhr überSpiegel |
|
Der Spiegel ist mir persönlich einfach viel zu polemisch. Das ist kein richtiger Journalismus. Wo lernen die ihr Handwerkszeug? |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0168 (0.0152, 0.0003) sek. 1001205530 | |