>Info zum Stichwort Sprengstoff-im-Safe | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.8. 2023 um 16:12:03 Uhr über

Sprengstoff-im-Safe

verzeihen Sie, aber ich wußte nicht daß das die ostliterarische Bezeichnung ist für, ich Hab Kacke im Bauch und weiß nicht wann sie an die Tür klopft und wenn dann muß es schnell gehen also kann ich jetzt nicht spazieren gehen, was bei Absetzen gewisser grünbrauner Artikel oral in täglich knapphalbgrammgroßen mengen schon mal passieren kann. Mein Lieblingsorgan der Darm hat sich scheits auf die Zufuhr eingestellt und täglich vormittags gut funktioniert und nun rebelliert er eben ein wenig was auch zu magendrücken und Kopfweh führt. Aber das ist sicher auch wieder vorübergehend. Es ist ja nicht für wirklich immer. Nicht wahr. Ich hab diese nicht wahr was Sie an manche Enden ihrer Sätze anhängte immer gehasst.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sprengstoff-im-Safe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprengstoff-im-Safe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprengstoff-im-Safe« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0012) sek. –– 822275511