| >Info zum Stichwort Straßenbahn | >diskutieren | >Permalink |
danoguru schrieb am 14.4. 2000 um 10:53:25 Uhr überStraßenbahn |
|
Ich finde es gut beim Strassenbahnfahren schöne Gedichte zu lesen, und in den Augen der anderen um Blicke zu kämpfen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenbahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0084, 0.0003) sek. 1000585612 | |