Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Straßenbahn«
blöök! schrieb am 2.9. 2000 um 15:30:19 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
Ein Polizist stheht auf der Kreuzung und fuchtelt wild mit den Armen weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll.
Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: »Mann, was is'n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!«
»Diskutiern'se nicht dumm rum; fahrn'se erstmal rechts ran!«
Susanne schrieb am 14.9. 2006 um 20:52:03 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Der leise Blick des Straßenbahnfahrers in die leeren Seitenstraßen - Sehnsucht nach dem Unerreichbaren
blöök! schrieb am 20.7. 2000 um 13:45:34 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ein Polizist stheht auf der Kreuzung und fuchtelt wild mit den Armen weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll.
Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: "Mann, was is'n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan
einhalten!"
»Diskutiern'se nicht dumm rum; fahrn'se erstmal rechts ran!«
| Einige zufällige Stichwörter |
Knusperhexe
Erstellt am 30.4. 2011 um 15:15:26 Uhr von Schreibakteur, enthält 17 Texte
eintippen
Erstellt am 27.6. 2007 um 10:35:39 Uhr von Jana, enthält 6 Texte
Übersprungshandlung
Erstellt am 3.10. 2003 um 22:10:08 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte
Ronken
Erstellt am 20.7. 2005 um 02:45:55 Uhr von Kopulationsgedanke, enthält 4 Texte
Jetzt-sagt-man-Freno-sei-ein-Blasterschädling
Erstellt am 7.5. 2016 um 00:05:29 Uhr von HP, enthält 14 Texte
|