>Info zum Stichwort Straßenigel | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.1. 2008 um 00:32:49 Uhr über

Straßenigel

heute kam eine email als unzustellbar zurück. ich habe nicht begriffen warum, nur dass die adresse die gleiche geblieben war. ich tat mir leid. aber vielleicht ist das auch nur t-online. mit t-online bin ich noch nie klargekommen. das ist so kompliziert. schade. zum telefonieren bin ich nicht entspannt genug. zehn euro sparen und dafür in der verlagshotline zu hängen, grusel. da kaufe ich mir lieber das buch. ausleihen wäre zwar sicherer, aber vielleicht weiß er ja inzwischen mehr. zehn euro. die abstracts sind allerdings ziemlich nichtssagend. ms interessiert ihn grad. emotional science.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Straßenigel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßenigel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenigel« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 699162425