>Info zum Stichwort Synchronfassung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.6. 2021 um 22:14:18 Uhr über

Synchronfassung

Heute die einmetersechzig Feder-Bettdecke in die Waschmaschine gestopft, dachte eine Miele muß das aushalten. Tatsächlich schleudert sie intelligent, manchmal hat sie fünf Anläufe genommen um das voluminöse Stück irgendwie in eine andere Lage zu bringen die nicht allzuviel Bollern bei Unwucht bewirkt, hab das Ding gleich zweimal bei fünfundneunzig Grad durch laufen lassen und die ganze zeit davor gehockt weil ich abschalten wollte wenn die Unwucht zu groß wird. Da kam vielleicht eine tiefgelbe Brühe gelaufen, seit Herbst hatte die Bettwäsche Gelegenheit meinen Duft aufzusaugen.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Synchronfassung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Synchronfassung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synchronfassung« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0062, 0.0009) sek. –– 821075254