| >Info zum Stichwort Synchronisation | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 4.9. 2004 um 22:26:09 Uhr überSynchronisation |
|
Jan Garcia würde ich beim Sprechen gern mal sehen. Am liebsten live. Schon um zu erkennen, was Moment und was Aufzeichnung ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Synchronisation« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synchronisation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999667958 | |