>Info zum Stichwort Tanzlehrapparat | >diskutieren | >Permalink 
Habe über die Viskosität von Schleimen promoviert schrieb am 8.10. 2016 um 11:13:34 Uhr über

Tanzlehrapparat

Herr Kollege, nach vergeblicher Suche nach einer unverknotenden Marionettenspielerin habe ich meine Marionette eigenhändig dirigiert. Leider sind dem gewisse gymnastische Grenzen gesetzt und man braucht viel Erfahrung sich nicht unlösbar zu verheddern. Sagen Sie mir doch, wie man heutzutage eine willige, leidenschaftliche interessierte Forschungsassistentin am Menschen findet
die gutes handwerkliches Geschick hat und mich nicht als abberiert sondern ebenfalls als Forscher/Erfinder betrachtet.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanzlehrapparat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzlehrapparat« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822425081