| >Info zum Stichwort Technospacken | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 23.11. 2008 um 14:59:44 Uhr überTechnospacken |
|
Da sind mir die Gothdeppen oder die Heavymetalkasper bei weitem lieber. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Technospacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0002) sek. 1000517650 | |