>Info zum Stichwort Thor | >diskutieren | >Permalink 
Goleo schrieb am 2.3. 2005 um 11:09:28 Uhr über

Thor

»...und im Thor der Teutschen Nazional-Mannschaft steht letztendlich dann doch wieder Oliver Khan......«


   User-Bewertung: /
Findest Du »Thor« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thor« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. –– 1001192202