>Info zum Stichwort Thor | >diskutieren | >Permalink 
Isabel schrieb am 27.11. 2007 um 13:46:58 Uhr über

Thor

Thor Steinar ist eine Drecksmarke und falls wirklich irgendjemand das Zeug trägt, obwohl er nicht weiß, was das heißt, dann habe ich kein Mitleid mit ihm.
Aber vielleicht sollten wir dazu kommen, einen Träger erst freundlich zu fragen, ob er ein dreckiger Nazi ist.
Spätestens dann kann man sich wehren. Ob mit dem Text oben eine Verharmlosung der Marke Thor Steinar verbunden ist? Ich denke für einen klug lesenden Menschen nicht. Das Zeug bekommt man nur in einschlägigen Szeneläden. Und wer so doof ist sich das Zeug da zu holen ohne zu bemerken, welche Ideologie dahinter steht, den sollte man schon aufgrund seiner Dummheit zurechtweisen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thor« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 699498873