Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (19,05%)
Durchschnittliche Textlänge 606 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.2. 2003 um 04:52:27 Uhr schrieb
Calista Caligari über Thor
Der neuste Text am 11.7. 2022 um 22:28:37 Uhr schrieb
Marlene über Thor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 26.11. 2005 um 13:45:45 Uhr schrieb
Sandra über Thor

am 20.2. 2003 um 08:00:01 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Thor

am 21.10. 2020 um 18:38:10 Uhr schrieb
Dem Tod sei Rechtsanwältin über Thor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Thor«

Wenkmann schrieb am 19.8. 2004 um 18:04:33 Uhr zu

Thor

Bewertung: 4 Punkt(e)

"So, Thomas, dann sei jetzt einmal
bitte komisch..."

Ȁh...wie

"Na, du sollst komisch sein!
Sag halt was Witziges...!"

»Mmmmmmhh....ich weiß nicht so recht...«

"Also, du willst doch, dass die Leute dich mögen!
Also musst du ihre Herzen gewinnen.
Und das erreicht man am besten über Humor.
Lass' mal überlegen...
Kennst du vielleicht einen Witz?"

»Nein

»Keinen Witz

»Nein

»Auch nicht einen Kleinen

»Jetzt reicht es mir aber so langsam...«

"Gut, gut...
Versuchen wir es anders...
Kannst du Grimassen schneiden?"

"Hast du dir mein Gesicht schon einmal
genauer angeschaut?"

"Gut, vergessen wir das....
Jetzt hab' ich es!
Du könntest eine lustige Geschichte aus
deinem Leben erzählen.
Wie wäre das?"

"Leben....hach...das ist so eine Sache...
Sehr ernste Sache...
Mhhhhmmmm..."

"Also, Thomas, ich komme
morgen noch einmal wieder.
Bis dahin überlegst du dir bitte
einen Witz!
Ist das O. K. für dich?"

»Darf der Witz auch traurig enden

Calista Caligari schrieb am 20.2. 2003 um 04:52:27 Uhr zu

Thor

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe mich ja jetzt lange um die Eintragung dieses Stichwortes herumgedrückt, weil das sozusagen mein Nachname ist (ohje, ganz gefährlich solche Informationen, ganz gefährlich), aber wo zum Beispiel Odin schon verlinkt ist, da darf doch der Kasper mit dem Hammer eigentlich nicht fehlen.

Marlene schrieb am 11.7. 2022 um 21:48:50 Uhr zu

Thor

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich dachte immer, dass der Thor in den Marvel Filmen von Armie Hammer gespielt wird, aber es ist ja Chris Hemsworth. Vermutlich hab ich das wegen dem Hammer gedacht, den Thor gelegentlich schwingen muss. Armie Hammer ist auch ein super Schauspieler, aber er ist eben doch nicht Thor.

Und somit ist es auch der nackte Hintern von Chris Hemsworth, der im neuen Film »Thor: Love and Thunder« zu bewundern ist und nicht der von Armie Hammer. Der nacktärschige Chris Hemsworth ist übrigens ein verdammt schöner Anblick. Und das ist auch ein toller Film.

Armie Hammer fand ich auch ziemlich toll, und zwar zusammen mit Timothée Chalamet in »Call me by your Name«.

Einige zufällige Stichwörter

versilkt
Erstellt am 6.5. 2004 um 18:44:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

ich-muss-SIE-wiedersehen
Erstellt am 16.6. 2002 um 20:57:24 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 18 Texte

lachte
Erstellt am 10.7. 2010 um 03:32:56 Uhr von Hotte, enthält 3 Texte

Fernreiki
Erstellt am 24.7. 2009 um 11:14:22 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Kettenkugeltierchen
Erstellt am 24.11. 2008 um 11:04:01 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.