Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,067 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2000 um 02:39:34 Uhr schrieb
Dortessa über Tor
Der neuste Text am 30.11. 2018 um 10:16:43 Uhr schrieb
Christine über Tor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 22.5. 2002 um 18:20:04 Uhr schrieb
L4A QBK über Tor

am 30.11. 2015 um 05:40:38 Uhr schrieb
Flodur über Tor

am 11.4. 2004 um 18:46:47 Uhr schrieb
biggi über Tor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tor«

Voyager schrieb am 15.5. 2001 um 13:06:38 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ist ein verbreitetes Lebensgefühl. Ebenso Phantasien, diesen Ort den wir Welt nennen verlassen zu können und in einer besseren anzukommen. Oder ist Wirklichkeit gemeint anstelle von Welt?
Könnte doch echt nett sein, hier. Nur welchen Zwängen sind oder wähnen wir uns unterworfen, daß wir es uns und unseren Mitwesenheiten hier nicht einfach schön machen? Es uns schön zu denken ist der Anfang, denn alles existierende beginnt als Gedanke, bevor es sich in unserer Wirklichkeit manifestieren kann.

DU GESTALTEST DEINE EIGENE REALITÄT UND DIE GEGENWART IST DEIN KRAFTPUNKT. ( Seth )

biggi schrieb am 23.4. 2001 um 02:50:58 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Falls ihr diese besondere Zahlenkombination irgendwo sehen solltet dann lauft, denn sie ist böse.
Dies ist kein Witz

235724:70-8-15-8285,3,14/0

http://www.mrb.f2s.com/23b.html"

erinnerte mich beim lesen an fletchers visionen. hab auf meinen ausweis geschaut. da stand sie nicht. aufatme und schnief. hoffentlich ist es nicht seine eigne nummer. aber manchmal genügts ja, wenn du irgendwo ne pyramide hinsetzt. könig buridian-mäßig und hinterher wachsen dir flügel. super vision, grins. erinnert mich an die story mit der schweigepflicht bei erzten und meinen externen speicher leppi. selbstkasteiungen vor dritten sind ja gefährlich, du verletzt andere, obwohl du dich eigentlich nur selber spüren wolltest. such is live. sellerie noch eins.

Fußball schrieb am 29.4. 2001 um 00:49:28 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein, ich will DA nicht rein, ich will da nicht rein, hee hör auf so rumzu treten, hört mir denn keiner zu? mensch, ihr Deppen, ich will da niiiiiiiiiiiiiiiiiii...........


TTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR

Jörgen schrieb am 20.7. 2001 um 10:07:15 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

wo ist die Internetseite, auf der du das Wörterbuch regelmäßig abkupferst und hier eingibst?

Einige zufällige Stichwörter

Shopping
Erstellt am 6.12. 1999 um 02:58:43 Uhr von aka, enthält 32 Texte

Verschwulung
Erstellt am 14.7. 2003 um 01:18:35 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

organTausch
Erstellt am 10.10. 2003 um 14:37:03 Uhr von dasNix, enthält 8 Texte

Blastophobie
Erstellt am 11.7. 2004 um 04:08:16 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

twixer
Erstellt am 29.9. 2014 um 09:29:25 Uhr von sx, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0109 Sek.