Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,089 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2000 um 02:39:34 Uhr schrieb
Dortessa über Tor
Der neuste Text am 30.11. 2018 um 10:16:43 Uhr schrieb
Christine über Tor
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 8.2. 2005 um 20:16:01 Uhr schrieb
Parigi über Tor

am 30.11. 2015 um 05:40:38 Uhr schrieb
Flodur über Tor

am 19.7. 2009 um 18:00:16 Uhr schrieb
mesi über Tor

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tor«

Voyager schrieb am 15.5. 2001 um 13:06:38 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein ist ein verbreitetes Lebensgefühl. Ebenso Phantasien, diesen Ort den wir Welt nennen verlassen zu können und in einer besseren anzukommen. Oder ist Wirklichkeit gemeint anstelle von Welt?
Könnte doch echt nett sein, hier. Nur welchen Zwängen sind oder wähnen wir uns unterworfen, daß wir es uns und unseren Mitwesenheiten hier nicht einfach schön machen? Es uns schön zu denken ist der Anfang, denn alles existierende beginnt als Gedanke, bevor es sich in unserer Wirklichkeit manifestieren kann.

DU GESTALTEST DEINE EIGENE REALITÄT UND DIE GEGENWART IST DEIN KRAFTPUNKT. ( Seth )

Hopsmops schrieb am 28.2. 2001 um 17:02:02 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hoffe immer, irgenwann mal durch ein riesiges, in sich leuchtendes Tor gehen zu können um diese schreckliche Welt verlassen zu können und in eine andere Dimension zu gehen. In der muß man dann hoffentlich nicht denke wenn man in der Bahn steht: So wie 99,9% der Leute aus dieser Bahn möchte ich nie im Leben aussehen und sein. Aber wo ist dieses Tor? Zeige es mir. »No candycoloured paradies«

hrafnaz schrieb am 20.7. 2001 um 10:11:44 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tür, Pforte, Portal, Eingang, Ausgang, Zugang, Einfahrt, Einstieg, Schlupfloch, Passage, Durchlaß, Durchgang, Schleuse,

nixo schrieb am 25.3. 2001 um 00:56:06 Uhr zu

Tor

Bewertung: 1 Punkt(e)

karl valentin sagt, jeden tag geht ein tor durchs karls tor. man muss ihn nur erwischen.

Einige zufällige Stichwörter

HBLA
Erstellt am 16.8. 2006 um 02:18:15 Uhr von Werner, enthält 4 Texte

Ideal
Erstellt am 8.5. 2000 um 21:26:47 Uhr von usr, enthält 53 Texte

Germania
Erstellt am 30.7. 2007 um 13:23:49 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

geile-Geschichten-über-Rufus-und-Frauke
Erstellt am 18.4. 2023 um 04:24:21 Uhr von Oliver, enthält 13 Texte

Grillpflaume
Erstellt am 27.1. 2011 um 12:42:26 Uhr von Hackepeter, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.