>Info zum Stichwort Ultravox | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 20.2. 2002 um 21:45:19 Uhr über

Ultravox

lasches elektrogejaule aus den 80ern - ich muß aber gestehen daß vienna zu meinen stereotyp-liedern zählt: wenn ich über wien nachdenke oder so, fange ich automatisch an, dieses lied zu singen... aber zu meinen stereotyp-liedern gehören noch viel schlimmere sachen...


   User-Bewertung: 0
Was kann man tun, wenn »Ultravox« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ultravox«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ultravox« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. –– 999836784