| >Info zum Stichwort Versaleszett | >diskutieren | >Permalink |
Zeichenlehrer schrieb am 24.4. 2016 um 07:52:24 Uhr überVersaleszett |
|
Es war schon immer üblich, in großer deutscher Blockschrift SZ zu schreiben. SS war bei dieser Umschrift ein Fehler.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Versaleszett« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versaleszett« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0005) sek. 1000650685 | |