>Info zum Stichwort Wagenknecht | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 24.10. 2023 um 23:25:36 Uhr über

Wagenknecht

Wir brauchen einen friedlichen Einmarsch der russischen Armee in Mitteldeutschland im Sinne der stalinistischen Völkerverständigung. Dafür verbürgt sich Frau Wagnerknecht. Wenn ich demnächst auch noch eine Partei, die KSP, gründe, haben wir schon drei Querfront-Parteien für die friedliche Machtergreifung gegen die brutalen Impf-Agent*insen der NATO und NWO. Wisst ihr, was die wollen? Die wollen alle in Impflager einsperren und kleine Russenkinder mit Impfraketen abschießen und dann zu veganer Wurst verarbeiten, glaubt mir! Ich weiß schon, warum die Grünen einen Veggie Day propagieren! Und mit Ihren Lastenrädern transportieren sie die Kinder in die Wurstfabrik, das ist echt ein Schantall!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Wagenknecht« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wagenknecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wagenknecht« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0012) sek. –– 822566734