| >Info zum Stichwort Wagnertuba | >diskutieren | >Permalink |
Byron schrieb am 21.6. 2008 um 13:49:13 Uhr überWagnertuba |
|
Nach der gestrigen Aufführung der Walküre fragte mich jemand was eine Wagnertuba sei. Wir kuckten im Internet und fanden, daß es keine Tuba, sondern eine Art Baßhorn sei. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wagnertuba« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999648632 | |