>Info zum Stichwort Wahnvorstellung | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 13.6. 2002 um 22:15:33 Uhr über

Wahnvorstellung

Auch nicht mehr dieimBlasternochnichtvertretenesexuelleSpielart.
Aber ich weiß nicht wie die Wahnvor-Stellung eigentlich geht. Ist das so ein blöder Witz in Richtung sexuelle-Perfektion-der-präadamitischen-Sultane?


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnvorstellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnvorstellung« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0036, 0.0004) sek. –– 999760399