Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (39,02%)
Durchschnittliche Textlänge 127 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,927 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2001 um 03:32:46 Uhr schrieb
Nils über Wahnvorstellung
Der neuste Text am 10.9. 2020 um 00:52:32 Uhr schrieb
Christine über Wahnvorstellung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 10.9. 2020 um 00:52:32 Uhr schrieb
Christine über Wahnvorstellung

am 10.6. 2009 um 13:19:30 Uhr schrieb
Peterson über Wahnvorstellung

am 8.9. 2002 um 22:36:11 Uhr schrieb
Voyager über Wahnvorstellung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wahnvorstellung«

Nils schrieb am 6.1. 2001 um 03:32:46 Uhr zu

Wahnvorstellung

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich verschmelze mit der Göttin Eris und werde zu fünf Tonnen Flachs.

toschibar schrieb am 11.9. 2002 um 01:08:47 Uhr zu

Wahnvorstellung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Heynz kniet vor mir und bittet mich, meine Frau werden zu dürfen. Ich nehme eine Schere und erfülle ihm Teil eins seines Wunsches, sage »Ja, Heynz! Gern! Wie lange schon warte ich auf diesen Augenblick!«, wir tauschen Ringe, ein warmer Sommerregen setzt ein, zwischen tanzenden Sonnenstrahlen ein bunt schillernder Regenbogen, wir werden pitschenass, doch unsere Körper schmiegen sich aneinander, und unsere Herzen erwärmen unsere Seelen. Um uns herum lauter lachende Menschen, Kirchenglocken, Kinder, Blumen und Frösche. Ich denke, was sollen Frösche in dieser Szenerie, doch ein paar Sekunden später ist es mir schon wieder egal. Ich drehe mich um und sehe Rübinger, die Esoterikschlampe. Er steht wie ein begossener Pudel in einem unmöglichen Zweireiher schräg hinter mir und schaut - den Brautstrauss verzweifelt zerknitternd - zu Boden: Hat er doch den Heynz bekommen wollen...
Ich will aufwachen, kann nicht, bin schon wach....

biggi schrieb am 24.4. 2001 um 22:37:14 Uhr zu

Wahnvorstellung

Bewertung: 7 Punkt(e)

ich kannte mal jemanden, der von sich behauptet hat, dass er mich gern hat. und ich hab´s ihm geglaubt. dabei hat er sich in dem augenblick bloß selber gemocht, und ich war dabei.

MCnep schrieb am 6.1. 2001 um 12:01:15 Uhr zu

Wahnvorstellung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kannte mal jemanden, der für einige Monate völlig überzeugt war, Radiowellen seien eine Lebensform oder zumindestens eine Art Trägermedium für außerirdische Intelligenzen, die sich auf diese Art in die Gehirne der Menschen schmuggeln. Eine garnicht so seltene Wahnvorstellung unter Psychotikern, wie ich mir habe sagen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

ihre
Erstellt am 26.8. 2001 um 22:00:39 Uhr von Mcnep, enthält 16 Texte

nigger
Erstellt am 13.12. 2000 um 20:50:13 Uhr von muede, enthält 131 Texte

gepflanzt
Erstellt am 15.5. 2005 um 16:41:43 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Muskelmann
Erstellt am 12.1. 2009 um 14:13:14 Uhr von kiki, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0108 Sek.