>Info zum Stichwort Weihnachtshampelmann | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.11. 2022 um 22:19:32 Uhr über

Weihnachtshampelmann

Ich sehe ihn in der Küche in der Johannisbrunnenstraße hängen, ich sehe ihn genau, und ich habe ihn wohl irgendwie versucht nachzuahmen, mit dem Bändel im Schritt. Manches ist wahrlich seltsam. Wie kommt man nur auf solche Ideen, den Hampelmann am Kördelchen am Genital zu ziehen daß er Arme und Beine bewegt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weihnachtshampelmann einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtshampelmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtshampelmann« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822709694