>Info zum Stichwort Weitergeleitet | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 4.12. 2019 um 23:36:33 Uhr über

Weitergeleitet

In dem Telefonat mit dem Postmitarbeiter habe ich wegen des Verdachts der selektiven weiter geleitet meiner Anrufe oder Schriftverkehrs und des vermuteten Mithörens von staatlichen Lauschern laut und deutlich geäußert, ich wolle eine zwanzig Kilo Bombe in einer Kirche zünden, anschließend könne man dort Sozialwohnungen bauen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Weitergeleitet«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weitergeleitet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weitergeleitet« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0005, 0.0002) sek. –– 685417792