>Info zum Stichwort Wellenkronen | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 21.10. 2003 um 01:52:17 Uhr über

Wellenkronen

Du bist mein König. Glanz ist dein Kleid und Sonne deine Aura. Scharf und groß ist deine stolze Stimme, sanft züngelnd dein Blick in mein Herz. Du bist mein Karo und Kreuz. Sanft ist dein Arm, der mich durch die Welt dreht. Lachen ist dein Gedanke vom Süden bis zum Westen. Mein König, mein Pik und mein Herz. Schreiend vor Polterkraft stehst du mitten im Meer, Wellenkronen umsorgen dein Wenkenblut. Liebe mich, König.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wellenkronen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wellenkronen« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0194, 0.0008) sek. –– 821463195