>Info zum Stichwort Weltretter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.8. 2008 um 13:09:43 Uhr über

Weltretter

steifes bein und das ziel ist weit. irgendwer jetzt bestimmt schon schreit: was ist los, wo bleibt er denn bloß.

morgen kommen nina und tim wieder vom kitesurfen. und ich habe keine lust einzukaufen, jedenfalls nicht bei konsum oder aldi. zwei stunden marktkauf ohne einkaufszettel - das ist es. es wird galaktisch. ich werde wahrscheinlich einen einkaufskorb haben, der total leer ist. das heißt, die käsetheke ist spannend. käse, saft und fiaker-brot.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltretter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltretter« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822183101