>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
sanktvögelin schrieb am 24.9. 2006 um 22:57:03 Uhr über

Wichsen

als er die vagina und den penis erschuf, hatte er eigentlich die feuerlilie und die gurke im sinn. nachdem er wieder aufwachte, war das genetische theater schon gelaufen. er sagte ja, entwickelt euch. so war es geschehen. die entwicklung von der gurke zum ständerling und von der feuerlilie zur möse war dann nur noch evolutionär bedingt. nicht durch das wort entstand die welt, sondern durch das wichsen der urkraft. siehe oben gurke und möse. wer wichst sündigt nicht, sondern holt sich nur einen runter. ladies reiben sich einen ab. so hat er es am anfang gewollt.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
1.4922 (1.4896, 0.0010) sek. –– 822189314