>Info zum Stichwort Wie | >diskutieren | >Permalink 
tiija schrieb am 29.12. 2005 um 00:46:28 Uhr über

Wie

Gelegentlich wird es zu oft benutzt, zB in: Ich bin besser als WIE Du. Oder fälschlicherweise: Schneller WIE der Wind.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0127, 0.0004) sek. –– 999763038