| >Info zum Stichwort Wuppertal | >diskutieren | >Permalink |
flugteo schrieb am 23.2. 2003 um 12:20:48 Uhr überWuppertal |
|
in meinem Personalausweis steht, dass ich dort geboren bin. Wenn das die erste spontane Assoziation zu Wuppertal ist, dann Gute Nacht. (aber ich bin NICHT aus Barmen !!!) |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wuppertal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0099 (0.0077, 0.0006) sek. 1000252964 | |