| >Info zum Stichwort Wutbürger | >diskutieren | >Permalink |
AutonomEr schrieb am 19.12. 2010 um 19:41:50 Uhr überWutbürger |
|
Bei dem Mist, der von unserer Obrigkeit am laufenden Band verzapft wird, ist Wut eine durchaus angemessene Reaktion. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wutbürger« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutbürger« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 1000861050 | |