>Info zum Stichwort Wutbürger | >diskutieren | >Permalink 
AutonomEr schrieb am 19.12. 2010 um 19:41:50 Uhr über

Wutbürger

Bei dem Mist, der von unserer Obrigkeit am laufenden Band verzapft wird, ist Wut eine durchaus angemessene Reaktion.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wutbürger« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wutbürger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wutbürger« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. –– 1000861050