>Info zum Stichwort Zeichen | >diskutieren | >Permalink 
filosof schrieb am 24.7. 2001 um 15:25:32 Uhr über

Zeichen

Warum ist ein Leerzeichen auch ein Zeichen? Ich verstehe das nicht. Ist das Nichts auch etwas? Ist das immer das gleiche oder gar das selbe Nichts? Ist dann das Nichts nicht auch alles?



   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0048, 0.0005) sek. –– 999584719