| >Info zum Stichwort Zyklus | >diskutieren | >Permalink |
dosendieb.de schrieb am 12.6. 2003 um 23:39:57 Uhr überZyklus |
|
mein zyklus ist fucked up! um 15 uhr gehts los mit duschen und um 16 uhr mit essen und den ersten bier, um halb 2 ist schluss mit beidem! der rest passier ohne mich! |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zyklus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0004) sek. 1001331885 | |