>Info zum Stichwort bescheißen | >diskutieren | >Permalink 
hubba schrieb am 18.2. 2005 um 20:53:58 Uhr über

bescheißen

Manchmal ist das garnicht so einfach, Arbeitslose und Bundestagsabgeordnete zu unterscheiden. Da lese ich zum Beispiel gerade eben die Überschrift »Rot- Grün will Regeln für Nebeneinkünfte ein bisschen verschärfen«. Moment mal, denke ich, ging die aktuelle Diskussion nicht gestern erst darum, diese zu entschärfen? Aber dann fiel mir ein, daß es da ja nicht um Nebeneinkünfte sondern um Zuverdienstgrenzen ging. Das ist Der-kleine-aber-feine-Unterschied.


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bescheißen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bescheißen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822142453