>Info zum Stichwort besorgt | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.8. 2008 um 09:58:16 Uhr über

besorgt

Ich lese mir besorgt Sätze durch, die ich nicht geschrieben habe, die etwas falsch und nachlässig niedergetippt wurden. Na, der hatte vielleicht einen zu schlechten Tag? Meine sonstige Besorgnis stelle ich erst mal ab, zerre sie heraus, bis sie für was anderes nützlich ist, für falsche Tränen usw. Fühle mich einfach nur wie eine Maschine und ist das nicht besorgniserregend genug?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besorgt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besorgt« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0003) sek. –– 708591567