| >Info zum Stichwort betrunken | >diskutieren | >Permalink |
Fürst Uranov schrieb am 14.11. 2001 um 01:04:25 Uhr überbetrunken |
|
Ich trinke sehr gerne Cognac. Leider ist die Flasche schon wieder leer. Es gibt erhebliche Probleme. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »betrunken«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »betrunken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0057, 0.0003) sek. 1000144378 | |