Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 78 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (39,74%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,526 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.4. 2001 um 19:53:41 Uhr schrieb
Tatjana über betrunken
Der neuste Text am 8.1. 2022 um 20:59:28 Uhr schrieb
Raffke über betrunken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 15.4. 2006 um 21:50:19 Uhr schrieb
Dirk über betrunken

am 24.8. 2005 um 21:58:44 Uhr schrieb
Rufus über betrunken

am 1.10. 2007 um 06:41:54 Uhr schrieb
dirk über betrunken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Betrunken«

Gaddhafi schrieb am 22.12. 2001 um 15:07:17 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 3 Punkt(e)

Daß man im betrunkenen Zustand eher geneigt ist offen über sich selbst zu sprechen, ist ja eigentlich kein Problem, nur ist es ungünstig dieses Bedürfnis zu haben, wenn man mit seiner halben Familie im Auto fährt. Es ist merkwürdig: Ich wußte die ganze Zeit, daß ich Dinge sagte, die ich so ohne weiteres nie sagen wollte, und ich reflektierte darüber,überlegte mir sogar, was ich davon in den Assoziationsblaster schreibe (wäre ich jetzt noch betrunken, hätte ich mehr geschrieben als mit später lieb gewesen wäre), hörte aber trotzdem nicht auf damit, sondern redete im Gegenteil immer weiter.

mcnep schrieb am 15.1. 2003 um 17:43:55 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Richtig betrunken?
Noch nicht, aber dazu
ist es um halb fünf Ortszeit
mit Verlaub auch ein wenig zu früh.

Nichtsdestotrotz (sic!):
Ich bin duhn. So ein wenig.
Urlaubsbreit, nachmittagsvoll,
gelöst an den Gliedern, dem Haupte.

Aber so ist das halt:
Die Gespenster des Urlaubs
gebären die Langeweile, und die
stellst du am besten ruhig mit Sprit.

Wird das noch ein Gedicht?
So richtig mit Angang und Schluss?
Wohl kaum, schon zu viel mit zu wenig
hab ich gesagt, ich denk, ich geh weiter picheln.

EvilElch schrieb am 27.10. 2002 um 21:34:20 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich würde nie betrunkene menschen ausnutzen. die sind ja garnicht mehr herr ihrer selbst. ausserdem will ich ja auch nicht ausgenutzt werden, wenn ich mal wieder voll bin ;-O

Jobig schrieb am 18.1. 2006 um 22:45:59 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer war hier schon einmal auf einer Party der einzige Nüchterne unter lauter Betrunkenen? Ich kann euch sagen, es ist deprimierend.

Mrs.Y schrieb am 1.9. 2003 um 23:49:48 Uhr zu

betrunken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tja, es ist jetzt 23.47h und ich sitze vor meinem Laptop auf der Suche nach etwas... ich weiss nur nicht was...
Bin so gut wie richtig betrunken...
Und warum? Wegen den Männern natürlich!
Bzw. wegen EINES Mannes.
Ich werde mal zum Wort <Liebeskummer> rüberspringen, mal schauen ob ich da noch was gescheites finde.
Ein Gruss an alle die in der selben Lage sind wie ich! ... die Liebeskummer haben und sich vielleicht auch deswegen betrunken haben.
Es kann nur besser werden!

Einige zufällige Stichwörter

NPD
Erstellt am 1.12. 2000 um 04:06:43 Uhr von Dortessa, enthält 151 Texte

Verleger
Erstellt am 13.7. 2001 um 00:16:02 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 13 Texte

Mann
Erstellt am 27.6. 1999 um 20:26:31 Uhr von Dragan, enthält 333 Texte

Hasenherz
Erstellt am 15.10. 2004 um 20:41:21 Uhr von sybel, enthält 3 Texte

Helmut-Kohl
Erstellt am 12.7. 2009 um 02:03:15 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0411 Sek.