>Info zum Stichwort eingepackt | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 8.2. 2008 um 11:17:46 Uhr über

eingepackt

Wenn man ordentlich eingepackt ist, kann einem die Kälte im Winter nichts anhaben. Winter, was ist das eigentlich? Hier im Flachland ist noch nichts davon angekommen.

Gerne würde ich wieder mal über das Eis unserer Kanäle gleiten. Dick eingepackt in meinen Skioverall, bei dem die Nieren auch warm bleiben. Selbst die dicke Windel darunter würde ich ertragen. (Hat mich eine Freundin, die Krankenschwester ist drauf gebracht. Ist wirklich praktisch, weil man sich im Winter nicht halbnackt hinter Büsche zu hocken braucht und Klos gibt es in der freien Landschaft nicht, und ausserdem ist das Polster nicht zu unterschätzen, wenn man sich mal auf den Po setzt)

Ich denke in diesem Winter wird das hier nichts mehr, mal sehen was der nächste bringt.




   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eingepackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingepackt« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0013) sek. –– 822218564