| >Info zum Stichwort erkältet | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 6.7. 2004 um 14:17:25 Uhr übererkältet |
|
Ich möchte nur soviel sagen: Im Winter werdet ihr mir für dieses Stichwort dankbar sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erkältet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0019 (0.0012, 0.0001) sek. 1000084559 | |