>Info zum Stichwort erkältet | >diskutieren | >Permalink 
Lisa schrieb am 24.8. 2007 um 17:43:22 Uhr über

erkältet

Wenn ich erstmal eine Erkältung habe, dann kann ich garnichts mehr machen... Ich niese ständig, rotze alles voll und mein Schädel dröhnt als hätte ich ein kapputtes Radio verschluckt.
Aber neulich bei der Schulaufführung war ich auch mal wieder krank, und klar: Ich hatte die Hauptrolle... Musste also hin. Ich sah SOOOOOO scheiße aus.... Und dann kam'S: Ich kippte mitten auf der Bühne plötzlich um!!! Ich weiß auch nicht, mir war so schwindelig... Ich wurde sogar ins Krankenhaus gebracht, auch wenn'S nicht nötig gewesen wär, aber egal. Mein Schwarm Max war voll lieb zu mir und hat ich sogar drei mal danach besucht und nach mir gescjaut... Seit dem sind wir beiden ein Paar...



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erkältet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erkältet« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0055, 0.0011) sek. –– 822359021