>Info zum Stichwort festellen | >diskutieren | >Permalink 
Pamela schrieb am 13.11. 2014 um 10:19:18 Uhr über

festellen

Dieser leckere Salat mit Gurken, Cherrytomaten, Käse,Bohnen, Mais und Hühnchen in leckerem Joghurt- Frenchdressing dazu Zitronenmelisse und Petersilie,
zum Mittag Brühe mit Hühnchen, Möhren, Lauch und Sellererie,naja ich schmeiß noch ein Grillschnitzel rein.

Das reicht uns vollkommen aus für heute.
Wir werden satt.

Vielleicht werde ich noch feststellen, dass die Familie zum Abend noch ein paar Sandwiche braucht,
das ist für uns kein Problem.Findest du wir sind Magersüchtig?


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »festellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »festellen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0043, 0.0008) sek. –– 821203102