>Info zum Stichwort ff | >diskutieren | >Permalink 
Hagbard schrieb am 19.4. 2001 um 17:49:32 Uhr über

ff

Der Eiffelturm wird mit f geschrieben - wird immer mal wieder falsch gemacht. Was aber noch viel schlimmer ist: Toleranz mit zwei »l« schreiben ...


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ff«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ff« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. –– 999990059