| >Info zum Stichwort ff | >diskutieren | >Permalink |
Hagbard schrieb am 19.4. 2001 um 17:49:32 Uhr überff |
|
Der Eiffelturm wird mit f geschrieben - wird immer mal wieder falsch gemacht. Was aber noch viel schlimmer ist: Toleranz mit zwei »l« schreiben ... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »ff«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0004) sek. 999990059 | |