>Info zum Stichwort Global | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 17.10. 2000 um 01:01:14 Uhr über

Global

global betrachtet hat mein Sohn die Arschkarte gezogen. Während ich als senieler Tattergreis in der Ecke sitze und sabbere, muß der sich mit den globalen Problemen abquälen. Ab und an höre ich dann auch noch etwas von Umweltkatastrophen, aber Alzheimer sei Dank, so richtig wird mich das nicht mehr berühren. So, das hat er nun von seiner Aufmüpfigkeit in seiner Kindheit und Jugend. Alles lass ich mir nun mal auch nicht gefallen!


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Global«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Global« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822278709