>Info zum Stichwort hau-mich-blau | >diskutieren | >Permalink 
dresche schrieb am 4.10. 2009 um 20:50:08 Uhr über

hau-mich-blau

als kleinerer junge wurde ich mal zum kleinen lebensmittelladen um die ecke geschickt, für 10 pfennig hau-mich-blau zu holen. da der krämer vater kannte, legte er mich sofort übers knie und versohlte mir den hintern... ergebnis war, daß ich mich geweigert habe, den laden wieder zu betreten.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »hau-mich-blau« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hau-mich-blau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hau-mich-blau« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822481701