>Info zum Stichwort körperlich | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.11. 2005 um 08:12:36 Uhr über

körperlich

So ganz allmählich sollte ich aufpassen, nicht aus der Form zu geraten, womit ich die körperliche Statur meine. Das mag sich sonderbar aus dem Munde eines Menschen anhören, der sein erotisches Ideal stets in der Nähe des Überund nicht des Untergewichts verortet hat, doch kann man ja zum Beispiel auch die Farbe Gelb mögen, ohne dass diese für einen selbst unbedingt kleidsam wäre. Jedenfalls habe ich zwar die kritische Marge noch nicht überschritten, doch bin ich ja nun einmal in die giftigen Jahre eingetreten, in denen Tumore und Bäuche besonders schnell wachsen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »körperlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »körperlich« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0003) sek. –– 691295428