| >Info zum Stichwort hormone | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 11.1. 2001 um 08:03:21 Uhr überhormone |
|
Die Hormone sind bei uns Frauen immer schuld, na ja, meistens, wenn es uns nicht so gut geht. Wenn man eine Pille nimmt, ist die Pille schuld, und wenn man keine nimmt sind es eben die Hormone. So ist das, wenn man vor lauter Langeweile leichte Hypochondrie entwickelt. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hormone« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0031, 0.0006) sek. 1000675054 | |