>Info zum Stichwort irgendwo | >diskutieren | >Permalink 
Torsten schrieb am 20.11. 2001 um 20:53:40 Uhr über

irgendwo

ich bin klein mein herz ist rein! so ein schmarrn hab ich damals immer in poesiealben geschrieben. aber wen interessiert's?


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »irgendwo« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwo« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0048, 0.0003) sek. –– 999592986