>Info zum Stichwort kristallisiert | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 29.1. 2022 um 12:06:15 Uhr über

kristallisiert

die nachfolge der kellner soll geregelt werden. der koch selbst trägt nun seine gerichte an den tisch. dann kann man auch gleich die richtigen Fragen stellen. sind ja eh nicht mehr viele die ins restaurant gehen. mein letzter Restaurantbesuch war vor zwei Jahren und es gab ein paniertes schnitzel. und davor war auch lange nichts. und gekocht hat schon zehn Jahre niemand mehr für mich. ich platze manchmal vor wut. gestern, nach einnahme von 100mg diphenhydramin keine fünf minuten später heftiges stechen ganz unten links am bauch. wahrlich heftig. ging dann wieder weg. das zeug ist echt bitter. ich muß das als kind öfter bekommen haben, weil ich den zustand den es macht von dort sehr gut kenne.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu kristallisiert einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kristallisiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kristallisiert« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0013) sek. –– 822297309