>Info zum Stichwort marinieren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 10.3. 2005 um 08:50:14 Uhr über

marinieren

Wofür der Blaster alles gut ist - das Stichwort erinnert mich daran, daß ich noch ein Stück Tofu für heute abend in Sojasoße einlegen will. Ich bin zwar kein Vegetarier und der dünkelhafte Aufdruck 'BioTofu' hätte mir Grund genug sein müssen, einen Bogen um den Klotz zu machen, aber er tat mir ein wenig leid, als er wie ein Alien in der Kühltruhe für die ablaufenden Sonderangebote beim Kaiser's lag. Ob in China oder Bayern, ob aus genmanipuliertem oder biologischen Anbau, die Herstellung von Bohnenquark ist eine Kunst, die es zu achten gilt.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »marinieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »marinieren« | Hilfe | Startseite 
0.3479 (0.0067, 0.0014) sek. –– 821540870