| >Info zum Stichwort memory | >diskutieren | >Permalink |
Bab Om schrieb am 27.6. 2001 um 21:26:07 Uhr übermemory |
|
Memory im Internet spielen ist langweilig. Da schreibt man einfach auf, als Symbole oder in Buchstaben, wo welche Karten liegen. Sieht ja niemand. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »memory« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »memory« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. 1000533465 | |