>Info zum Stichwort memory | >diskutieren | >Permalink 
Bab Om schrieb am 27.6. 2001 um 21:26:07 Uhr über

memory

Memory im Internet spielen ist langweilig. Da schreibt man einfach auf, als Symbole oder in Buchstaben, wo welche Karten liegen. Sieht ja niemand.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »memory« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »memory«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »memory« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0004) sek. –– 1000533465