>Info zum Stichwort microsoft | >diskutieren | >Permalink 
Ayo schrieb am 24.4. 2001 um 15:37:49 Uhr über

microsoft

Es scheint Mode oder Sport geworden zu sein, gegen Microsoft zu lästern. Macht ja auch Spaß!
Ich habe aber auch einen Apple, der genauso oft abraucht....


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »microsoft«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »microsoft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »microsoft« | Hilfe | Startseite 
0.0173 (0.0152, 0.0005) sek. –– 1000980051