>Info zum Stichwort plattenspieler | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 6.10. 2003 um 18:56:32 Uhr über

plattenspieler

nach über einem jahr leben aus dem rucksack war ich doch sehr froh, endlich wieder zu wohnen, endlich wieder meine zugegeben etwas altersschwache anlage (jahrgang 1985) aufzubauen und endlich wieder platten zu hören. aber, oh schreck, der receiver gab in der phono-stellung ein fieses brummen von sich, wenn ich lauter machte, sogar ein unerträgliches pfeifen, nein, so machte das plattenhören keinen spaß. also doch nur cds - aber das ist nicht gerade die musik, die ich dauernd hören will. und gestern hab ich dann an ein paar knöpfen am receiver rumgedrückt, und - schwupps - das brummen und das pfeifen waren weg, und ich habe erst mal in musik vom plattenspieler geschwelgt. und mein plattenspieler hat sich auch noch eine nette wiederholfunktion für mich einfallen lassen (die das gerät noch nie besessen hat!!!). es geschehen eben doch noch zeichen und wunder, und glück kann so einfach sein.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »plattenspieler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »plattenspieler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »plattenspieler« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0004) sek. –– 716399269