>Info zum Stichwort schlachten | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 12.9. 2018 um 13:12:59 Uhr über

schlachten

Ich fände es wirklich gut, wenn dieses Pferdschaf geschlachtet würde. Dann wäre es endlich weg. Ich glaube, die WHO bedauert inzwischen auch, diesen Genexperimenten zugestimmt zu haben, die damals das Pferdschaf zum Ergebnis hatten. Überall und sogar im Blaster hat es nichts als Unheil angerichtet.

Also: schlachtet das Pferdschaf!



   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlachten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlachten« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0123, 0.0006) sek. –– 815849128