| >Info zum Stichwort schnelllebig | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 5.5. 2012 um 03:06:46 Uhr überschnelllebig |
|
ich könnte nicht Therapeut sein. noch nicht. | zu viel auf ein mal. | ich hoffe, es geht M gut. | * welches M wohl..? Geld.| nimmermehr in Ruh. Sehnsucht nach Polung. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schnelllebig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0005) sek. 1000347828 | |