>Info zum Stichwort sich-hinter-seinen-Sprecher-stellen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 28.9. 2014 um 23:49:16 Uhr über

sich-hinter-seinen-Sprecher-stellen

für anundpfirsisch tu ich alles wenn er mich in Ruhe lässt mit seinem Genörgel ich verschwende Heizenergie weil ich im Winter bei geringer Heizung und offenem Fenster sitze.

außerdem bleibt die Tür zum Zimmer einen Spalt offen stehen, auch wenn dadurch die komplette Wärme von unten dann zu mir nach oben ziehen sollte,

nur wenn das Zimmer zu zweit ist darf die Tür geschlossen werden, dann ist auch Eintritt erlaubt ohne anzuklopfen,

bei angelenter Tür darf man zwar draußen das Ohr anlegen, aber einfach ohne Klopfen rein, das geht nicht.

dann muss, ein ja, jetzt, oder ja, gleich, abgewartet werden und bei gar keiner Antwort still gewartet, mindestens vier Minuten,








   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sich-hinter-seinen-Sprecher-stellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sich-hinter-seinen-Sprecher-stellen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822324973